Feedback

aus den Stimm- und Körpersprachekursen

 
 

„Jeder Teilnehmer hat individuelle, kompetente Tipps bekommen; der Effekt war für alle sofort sichtbar.“

 „Absolut herrvoragend! Nur zu empfehlen. Viel gelernt und das auch noch mit Spaß.“

 „Sehr lebendige Veranstaltung, bei der man sich selbst ausprobieren kann + viele praktische Übungen und Tips.“

„Ich habe überraschend viel über mich und meine Stimme gelernt.“

 „Sehr gute, viele praktische und umsetzbare Tipps; auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet.“

 „Die sympathisch-offene und gewinnende Art von Frau Stuckenberg hat die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. (Und ihre stimmlichen Fähigkeiten sind faszinierend und wahrlich atemberaubend!)“

 „… wollte ich mich noch mal bei Ihnen für dieses tolle Seminar bedanken, das eine schöne Alternative zum regulären Uni-Alltag dargestellt hat. Ich denke, dass ich viel aus diesem Seminar für weitere Vorträge mitnehmen und dort auch einsetzen kann;  insbesondere die Stimmbildung-Übungen als Vorbereitung zu einem Vortrag fand ich sehr wirkungsvoll.“

 „Das Seminar war sehr interessant und hat mir bereits bei anderen Vorträgen geholfen! Schade das nicht alle Veranstaltungen an der Uni einen solchen Mehrwert bringen.“

 „Mit besten Empfehlungen meinerseits! Ich habe am Körpersprache-Seminar bei Frau Stuckenberg teilgenommen. Aha-Erlebnisse, Selbst-Reflexion und förderliche Inputs sind garantiert.“